Kleine Firmengeschichte

Ein Familienunternehmen mit Tradition: Sabine Brenner-Willinger ist schon von klein auf mit dem Beruf des Bestatters vertraut. Im Traditionshaus Bestattungsunternehmen Brenner in Wiesloch Iernte Sabine Brenner-Willinger die wichtigsten Grundlagen ihres heute immer noch geliebten Berufs: auf Menschen einzugehen und ihnen in einer schweren Zeit kompetent beizustehen.

Ihre Mutter Martha Brenner ist heute wie damals bei der Firmengründung vor 40 Jahren eine tatkräftige Unterstützung des Bestattungshauses.

Durch die Eheschließung mit Sabine Brenner-Willinger 2012, kam Uwe Willinger mit in den Betrieb. Das Paar hatte sich zum Ziel gesetzt, ein freundliches und für viele Bedürfnisse gerecht werdendes Bestattungshaus zu bauen. Durch das kaufmännische Wissen von Uwe Willinger, waren die Voraussetzungen nun gegeben.